Lieber Sladdi,
ich hoffe, es ist OK für Dich, wenn ich Dich so nenne? Denn leider habe ich Dich nicht mehr persönlich kennenlernen dürfen. Und trotzdem bin ich zutiefst betroffen und bin in Gedanken bei Deiner Familie.
Denn ich habe Deine Suzi schon nach dem ersten Kennenlernen sofort in mein Herz geschlossen und bei so einer tollen Frau, kannst auch Du nur ein wunderbarer Mann gewesen sein!
Und was mir bisher von Dir erzählt wurde und wenn ich hier diese vielen warmherzigen Worte über Dich lese, hätte auch ich sehr gern Dein lautes und herzliches Lachen mal gehört.
Es tut mir von Herzen leid, dass Du den so harten Kampf verloren hast. Damit hat wohl niemand gerechnet. Aber vermutlich hat man irgendwann keine Kraft mehr...
Sladdi, ich glaube fest daran, dass es Dir jetzt wieder gut geht. Du wieder voller Energie bist und dass Du weiterhin auf Deine 3 Liebsten aufpasst und für sie da bist ❤ und dass auch Suzi und eure Kinder für Dich da sein werden ❤ , nur irgendwie anders...
Bestimmt werde ich noch so einige Anekdoten von Dir erfahren und dann wirst Du auf Deine neue Weise dabei sein und gemeinsam mit uns darüber lachen.
Sladdi, auch ich wünsche Dir, wenn leider nur unbekannterweise, eine gute Reise...Ohne Schmerzen und ohne Sorgen und mit ganz viel fröhlichem Lachen in Deinem Gepäck. Und bestimmt wirst Du auch viel Stolz eingepackt haben, was ihr alles gemeinsam gemeistert habt, weil ihr so eine tolle Familie seid!
Pass' gut auf Dich auf!
Tatjana (Tatti)